Neue Kamera Pentax K 5 ab morgen bei mir in der Tasche

Heute also habe ich endlich meine neue Kamera bestellt.

Nach endlosen Testvergleichen und schlaflosen Nächten, fiel meine Entscheidung auf die Pentax K5. Trotz schon vorhandener Canon Objektive, entschied ich mich gegen den japanischen Kamerahersteller, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. Für das gleiche Geld, welches ich bei Canon ausgeben würde, bekomme ich bei Pentax einen größeren Fotosensor, ein besseres wasserfestes Gehäuse, besseren Akku, bessere Farbtiefe und mehr high Iso Qualität.

 

Ich freu mich riesig, sie morgen in den Händen zu halten. Ich schreibe euch sobald ich meine erste Fototour mit der Pentax erledigt habe.

 

Es Grüßt euch

 

Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Corinna (Donnerstag, 15 März 2012 17:53)

    Endlich hat das Warten für dich ein Ende - ich freue mich sehr für DICH und bin auf deine neue Kamera total gespannt :). . Wir sehen uns morgen!